• Jobs Job bei LOXX Holding GmbH

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst

LOXX Holding GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst LOXX Holding GmbH Gelsenkirchen Telefonische Akquisition von Kunden für unsere Lkw-Verkehre (Stückgut-, Teil- , Komplettladungen); Terminierung von Gesprächen für unsere Mitarbeiter (m/w) des Außendienstes; Anfertigung von Telefonberichten; Bearbeitung von Preisanfragen.

Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Am Standort Gelsenkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Schwerpunkt Gus Und/oder Iran Ihre Aufgaben: Telefonische Akquisition Von Kunden Für Unsere Lkw-verkehre (stückgut- Teil- Komplettladungen) Terminierung Von Gesprächen Für Unsere Mitarbeiter (m/w) Des Außendienstes Anfertigung Von Telefonberichten Bearbeitung Von Preisanfragen Erstellung Von Offerten Auswertung Von Kundendaten Adressrecherche Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Verkaufsinnendienst / Customer Sales Bereich (internationaler Landverkehr) Erfahrungen In Den O G Relationen Wünschenswert Sprachkenntnisse Der Zielgebiete Wären Von Vorteil Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Selbständiger Arbeitsstil Teamfähigkeit Organisationstalent Es Erwarten Sie Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Innerhalb Eines Hoch Motivierten Modernen Umfelds Mit Den Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Operierenden Unternehmens Wir Sind Ein Internationales Logistikunternehmen Mit Rund 500 Mitarbeitern An 5 Standorten Unsere Leistungspalette Umfasst Sowohl Nationale Als Auch Internationale Lkw-verkehre Von Und Nach West- Und Osteuropa Sowie Zentralasien Bahnverkehre Schwer- Und übermaß-transporte Und Das Gesamtsegment Der Kontrakt- Und Aktionslogistik Mehr Infos > Wwwde/karriere Interessiert Mehr Infos: Filmde Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Sylvia Pflüger Bewerbungen@de Akquise Innendienst Terminvereinbarung Innen-Dienst Innendienst-Mitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienststelle Vertriebs-Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsinnendienst Customer Sales Customer-Sales GUS Iran Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Telefonische Akquisition Von Kunden Für Unsere Lkw-Verkehre (Stückgut- Teil- Komplettladungen) Terminierung Von Gesprächen Für Unsere Mitarbeiter (m/w) Des Außendienstes Anfertigung Von Telefonberichten Bearbeitung Von Preisanfragen Gelsenkirchen Akquise Innendienst Terminvereinbarung Innen-Dienst Innendienst-Mitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienststelle Vertriebs-Mitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsinnendienst Customer Sales Customer-Sales GUS Iran

Speditionskaufmann (m/w) für die nationale Disposition
   LOXX Holding GmbH (Pleidelsheim)

Disponent (m/w) Russlandverkehre
   LOXX Holding GmbH (Tamm)

Disponent (m/w)
   LOXX Holding GmbH (Gelsenkirchen)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)

Ingenieur Elektrotechnik / Techniker als Planer 50 Hz in der Bahninfrastruktur (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)